- Verantwortung mit Freizeit und Spaß kombinieren

Mit Stolz hat die Ortsgruppe Heilbronn einen großen, überaus engagierten und erfolgreichen Nachwuchs im Hundesport vorzuweisen.
Speziell bei dem Hobby "Hund", dieses viel Verantwortung und Zeit in Anspruch nimmt, ist das keine Selbstverständlichkeit.
Wir sind bestrebt den Kindern und Jugendlichen den richtigen Umgang und Spaß mit dem Hund zu vermitteln. Mit Sport und Freunde mit dem Tier verbunden bleiben und erfolgreich sein.
Dies wird durch den Verein mit einer Vielfalt an Kursen und gemeinschaftlichen Unternehmungen gefördert.

Teilnahmebedingung:
Wilkommen sind alle Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre mit oder ohne Hund.

Wann:
Spezielle Jugendkurse finden im Agility und in der Unterordnung statt.
Des Weiteren dürfen Jugendliche natürlich auch an allen anderen angebotenen Kurse teilnehmen.

Wo: Auf dem Vereinsgelände

Preis: Nichtmitglieder 60,00 € (Ihr erhaltet eine 10er Karte, diese kann auch für andere Kurse verwendet werden)

Infos und Anmeldung unter
uebungsleiter@hundeverein-heilbronn.de