PREISE

Kurspreise

An den ersten zwei Trainings könnt Ihr unverbindlich erste Eindrücke sammeln.

Trainingskarte

Mit einer Trainingskarte für 10 Trainingseinheiten habt Ihr die Möglichkeit in unseren Übungsbetrieb reinzuschnüffeln und das Vereinsleben kennzulernen.

Die Trainingseinheiten dürfen in alle von uns angebotenen Kursen absolviert werden.

Nach Kauf besteht für die Karte eine Gültigkeit von 3 Monaten. Nicht eingelöste Stunden verfallen und können nicht rückerstattet werden.

Preis pro Karte mit 10 Einheiten = 100,00 Euro

Erhältlich über unsere Trainer oder der Vorstandschaft.

Falls keine Mitgliedschaft erwünscht ist können weitere Trainingskarten erworben werden.

Aufnahmebedingungen für eine Mitgliedschaft

Nach dem kompletten Einlösen einer 10er-Trainingskarte und mindestens 2 Monaten, habt Ihr die Option einen Mitgliedsantrag bei einem Trainer oder Vorstandsmitglied auszufüllen.

In dieser Zeit konnte ein intensives Kennenlernen mit den Trainer/Vorstandschaft stattfinden ohne sich frühzeitig zu binden.

Vollmitglied 75,00 Euro (zuzüglich 30,00 Euro Aufnahmegebühr)

Familienmitglied 24,00 Euro (bei einem bereits bestehenden Vollmitglied aus der Familie)

Kinder und Jugendliche unter 18 Jahre 12,00 Euro (keine Aufnahmegebühr)

Kinder unter 10 Jahre 0,00 Euro (keine Aufnahmegebühr)

Platznutzungsgebühr

Erwachsene 2,00 Euro pro Hund am Trainingstag

Kinder und Jugendliche 1,00 Euro pro Hund am Trainingstag

Gebühr fällt an einem Trainingstag maximal für zwei Hunde an, weitere Hunde sind gebührenfrei.

Boxenmiete

10,00 Euro pro Box/jährlich