Vereinsförderung

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der sich ausschließlich aus Mitgliedsbeiträgen, Eigenmitteln und Spenden zu 100% selbst trägt.

Ihnen gefällt unsere Arbeit mit den Hunden?

Sie würden uns gerne unterstützen?

Dann wäre eine Spende doch genau das Richtige!

Durch Ihre Unterstützung wären wir z.B. in der Lage Trainingsgeräte oder Ausbildungsmaterialien für die Ausbildung unserer Mensch-Hunde-Teams anzuschaffen oder auch die Instandsetzung unseres Welpenspielplatzes voranzubringen. Ebenso müsste unser Zaun erneuert werden und um weiterhin und zukünftig Informationsveranstaltungen "Rund um den Hund" abhalten zu können wäre auch ein Upgrade unserer Möbelgarnituren dringend nötig.

Natürlich würden wir, wenn Sie dies wünschen, Sie gerne auf unseren sozialen Medien veröffentlichen oder aber stellen Ihnen gerne eine Werbeplattform zur Verfügung (Banner, Flyer, Verlinkungen...).In jedem Fall sind wir gerne bereit, eine Spendenquittung auszustellen.

Für Rückfragen steht Ihnen unser Kassenwart unter kassenwart@hundeverein-heilbronn.de gerne zur Verfügung.

Bankverbindung:

Verein für Deutsche Schäferhunde
Ortsgruppe Heilbronn e.V.
Kreissparkasse Heilbronn
BIC: HEISDE66XXX

Wir bedanken uns bereits im Vorfeld für das Interesse und die Bereitschaft unseren Hundesportverein zu unterstützen.

Die Vorstandschaft